Die Lodge

Jack muss mit einigen schlimmen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit fertig werden. Er heuert als Angel Guide in einem Luxusressort, der "Lodge" an. Dort führt er reiche Gäste zu einem Fluss zum Fliegenfischen. Sein erster Gast ist die berühmte Die Lodge Sängerin Alison. Eigentlich sollten die beiden unbeschwerte Tage verbringen - doch dann fallen Jack immer mehr seltsame Dinge auf. Ein schießender Nachbar, verbotene Zonen, verstörte Gäste. Eins ist ihm schnell klar: Die angebliche Idylle ist gar keine. - Für alle Angel,- und Naturfans, für Liebhaber von Krimis, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - und für diejenigen, die ahnen, dass der Unterschied zwischen arm und reich vor nichts, aber auch gar nichts haltmacht. Und das Corona-Virus ist übrigens auch mit dabei. Ein anspruchsvoller Krimi!

Tanja Bergold

Tanja Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Die Lodge

Die Lodge

Peter Heller ; aus dem amerikanischen Englisch von Marlene Fleißig
Nagel & Kimche (2022)

271 Seiten
fest geb.

MedienNr.: 609659
ISBN 978-3-7556-0008-4
9783755600084
ca. 24,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.