Portal des Vergessens

Peter hat keine Erinnerung an seine Vergangenheit, seit dem schrecklichen Unfall, bei dem seine Eltern starben und nur er überlebte. Tagsüber lebt er ein fast normales Leben als Student, doch nachts kommen die Albträume. Nacht für Nacht führen Portal des Vergessens die Träume Peter zu den beiden Brüder Vryn und Vorlokk. Diese leben in einer anderen Welt und kämpfen gegeneinander um das Erbe der Sonnenkrieger und um die Herrschaft des Reiches Melaras. Peter hat das Gefühl, im Körper von Vryn zu sein. Nur seiner Therapeutin vertraut sich Peter mit seinen Gefühlen und Gedanken an. Als Netyra, eine Frau aus der Traumwelt in seiner realen Welt auftaucht, weiß Peter nicht mehr, was er glauben soll. Nachdem auch sein Bruder Vorlokk auftaucht um ihn zu töten, verschmelzen Traum und Wirklichkeit. - Eine fantastische Geschichte in zwei unterschiedliche Welten, um Verrat und Hass, um Bruderliebe und Mord. Für welche Welt wird Peter sich entscheiden? Empfehlenswert.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Portal des Vergessens

Portal des Vergessens

Stephan R. Bellem
Otherworld (2011)

285 S.
kt.

MedienNr.: 568461
ISBN 978-3-8000-9533-9
9783800095339
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.