Fischnapping

Vor vier Jahren hat Al Greenwood eine Frau vom Cliff gestoßen. Loswerden wollte er seine Ehefrau, die wiederum ihrerseits der ungeliebten Stieftochter den Garaus machte (vgl.: Cliffhanger - BP/mp 10/493). Weil Al für den Mord an seiner Tochter im Fischnapping Gefängnis saß, wird er bei Entdeckung der Tatumstände entlassen. Der Mann stellt sich jedoch die Frage, wen er tatsächlich von der Klippe gestoßen hat. Bei dem Versuch, dies zu erfahren, stößt er auf eine zarte Liebe, sein Talent zur Bildhauerei, einen Koi-Liebhaber und ganz unvermittelt auch auf die Wahrheit. Bernd Stephan erzählt mit seiner wunderbar rau-weichen, charmanten Stimme die Geschichte, die in ihrem Humor sehr stark an schwärzeste Monty Phyton-Stories erinnert. Für Büchereien mit entsprechender Nutzergruppe sehr zu empfehlen.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Fischnapping

Fischnapping

Tim Binding. Gesprochen von Bernd Stephan
Goya Lit (2011)

5 CD (ca. 372 Min.)
CD

MedienNr.: 344815
ISBN 978-3-8337-2750-4
9783833727504
ca. 22,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.