Wie man seine Eltern erzieht

Luis mag weder die Schüler noch die Lehrer an seiner neuen Schule. Seine Eltern jedoch wollen aus ihm einen Eliteschüler machen und verbieten wegen schlechter Noten seine Teilnahme an einem Talentwettbewerb. Luis versucht, sich mit den Erziehungsmethoden Wie man seine Eltern erzieht seiner Freundin Maddy dagegen zu wehren; immerhin hat die es geschafft, damit ihren Eltern das "Kümmern" abzugewöhnen. Erst als es fast zu spät ist, entdeckt Luis das Geheimnis des "Eltern-Erziehens". Paul Kindermann trifft den Ton des genervten Teenagers genau, der seine Eltern zwar mag, aber ihre Aufmerksamkeit anders braucht, als sie denken. Die Jungen-Geschichte ist interessant und humorvoll erzählt und kann allen Büchereien unbedingt empfohlen werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Wie man seine Eltern erzieht

Wie man seine Eltern erzieht

Pete Johnson. Gesprochen von Paul Kindermann
Jumbo (2011)

2 CDs
CD

MedienNr.: 570176
ISBN 978-3-8337-2778-8
9783833727788
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 9
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.