Very important Hugo

Hugo hat nicht nur alle Hände voll zu tun mit seiner Geburtstags-Halloweenparty, die er gemeinsam mit seinem besten Freund Nico plant. Nein, er hat sich auch noch für die Theater-AG der Schule angemeldet. Sein Rivale James-Brian denkt, dass nur er Very important Hugo die Hauptrolle des Prinzen in Aschenputtel spielen kann, schließlich ist er ja schon ein gefragtes Werbemodel. Doch Hugo ergattert die Hauptrolle. Peinlich nur, dass der Hauptdarsteller auch singen muss. Doch Hugo fällt bestimmt etwas ein, damit er sich nicht vor der ganzen Schule blamiert. Außerdem hat Hugo bereits die verschiedensten Filmproduzenten aus Hollywood zur Schulaufführung eingeladen. Doch zuerst muss er die Halloweenparty überstehen. Patrick Mölleken liest diese heitere Geschichte um den chaotischen Hugo wunderbar und wird Jungen ab 10 Jahren in den Bann ziehen. Überall sehr gut einsetzbar.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Very important Hugo

Very important Hugo

Sabine Zett. Gesprochen von Patrick Mölleken
Jumbo (2012)

2 CDs
CD

MedienNr.: 364844
ISBN 978-3-8337-2969-0
9783833729690
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.