Nudel im Wind

Auf Wunsch seiner Frau schreibt der Autor eine Geschichte, in der Sex, Crime und Unterhaltung auf hohem Niveau verknüpft sein sollen. "Ich möchte Ihnen eine ziemlich unglaubliche Geschichte erzählen." Mit diesem Auftakt führt der Erzähler in die Nudel im Wind Geschichte, die wie nebenbei, aber garantiert nicht zufällig, mehrere bekannte und beliebte TV-Show-Formate verknüpft. Der Autor spielt mit gängigen Klischees - angefangen von der doofen, blonden Sexbombe über den grenzdebilen Boxer - und entlarvt sie mit messerscharfer Ironie. Jürgen von der Lippe erzählt seine Geschichte kongenial und unterhaltsam. Das Hörbuch kann auch schon in kleineren Büchereien eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Nudel im Wind

Nudel im Wind

Jürgen von der Lippe. Gelesen von Jürgen von der Lippe
Random House Audio (2019)

5 CD (ca. 378 Min.)
CD

MedienNr.: 595848
ISBN 978-3-8371-4451-2
9783837144512
ca. 18,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.