Ewiglich die Sehnsucht

Nikki hat hundert Jahre mit dem Ewiglichen Cole im Ewigseits verbracht. Nun kehrt sie in ihre normale Welt zurück. Hier weiß niemand, dass sie im Ewigseits war, denn in der realen Welt war Nikki nur ein halbes Jahr weg, in dem jeder dachte, sie hätte Ewiglich die Sehnsucht ein Drogenproblem und wäre deshalb verschwunden. Damals hatte sie keine Gelegenheit, sich von irgendjemandem zu verabschieden, auch nicht von ihrem Freund Jack. Nun hat sie genau 6 Monate Zeit, Abschied zu nehmen. Entweder kehrt sie danach zu Cole zurück und muss sich fortan von den Lebenden nähren, oder sie muss in die Tunnel gehen, in die ewige Verdammnis. Kann ihre große Liebe das Unmögliche schaffen und Nikki vor der Verdammnis retten? Gibt es überhaupt eine Chance, den Tunneln zu entkommen? Eine düstere, beklemmende und doch hoffnungsvolle Geschichte mit Elementen aus der griechischen Mythologie. Man darf auf den Folgeband gespannt sein. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Ewiglich die Sehnsucht

Ewiglich die Sehnsucht

Brodi Ashton. Gelesen von Luise Helm
Oetinger audio (2011)

5 CD (ca. 351 Min.)
CD

MedienNr.: 569962
ISBN 978-3-8373-0593-7
9783837305937
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.