Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

Cornelius und Anna, das passt nicht. Das war den beiden sofort klar, als Anna neu in die Klasse kam und sich neben Cornelius ans Pult setzen durfte. Deswegen ist es auch völlig klar, dass ihre Eltern nicht heiraten sollten. Wie das die beiden hinkriegen Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte ist ein tollkühne Geschichte, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Das Hörbuch erzählt von Eltern, die ihre Kinder nicht ernst nehmen, Kindern, die ihre Eltern nicht verstehen und der Erkenntnis, dass nicht alles so ist, wie es zunächst scheint. Es macht Spaß Cornelius zuzuhören, wie er seine Geschichte und die der Anna Lachs erzählt. Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

Christine Nöstlinger. Gelesen von Martin Baltscheit
Oetinger audio (2013)

2 CD (ca. 126 Min.)
CD

MedienNr.: 376393
ISBN 978-3-8373-0686-6
9783837306866
ca. 13,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 9
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.