Das Schwein kam mit der Post

Keine leichte Aufgabe, die Leos Onkel seinem Neffen und seiner Nichte Saskia da aufgebürdet hat. Weil er selbst auf Reisen ist, schickt er ihnen sein Hausschwein Agathe und da ist es nun und verlangt nach Fressen und Beschäftigung. Ausgerechnet in Das Schwein kam mit der Post den Ferien, in denen Leo mal so richtig faulenzen wollte. Dass diese Story zu amüsanten Verwicklungen führen wird, kann sich jeder vorstellen und so ist es auch, die Sprecher tun ein Übriges, um aus der Geschichte eine witzige CD zu machen, die Hörspaß verspricht und hält. Für Kinder ab 8 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Das Schwein kam mit der Post

Das Schwein kam mit der Post

Jörg Juretzka. [Es spielen ... Max Felder ... Hörspielbearb.: Andrea Otte. Regie: Iris Drögekamp]
Sauerländer (2013)

Sauerländer audio
1 CD
CD

MedienNr.: 380646
ISBN 978-3-8398-4618-6
9783839846186
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.