Batman

Eigentlich hat Polizist Roder den Joker schon fast im Gefängnis Arkham Asylum, doch mit einem Trick gelingt diesem die Flucht. Ausgerechnet an seinem Geburtstag muss Batman gegen Joker in dessen furchtbaren Gruselkabinett kämpfen, doch am Ende macht Batman er sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk. Durch ein manipuliertes Videoband des Schurken Pinguin gerät Batman in Verdacht, Juweliergeschäfte überfallen zu haben. Die Bewohner von Gotham City wollen Batman hinter Schloss und Riegel sehen, doch dieser schafft es wieder einmal, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Das Lehmmonster Clayface ist im Besitz einer Superbombe und will diese dem gefährlichsten Gangster Joker anbieten. Im Gegenzug will Clayface seinen Erzfeind Daggett, den Mann, der ihn zum erbärmlichen Monster machte, vernichten. Die Abenteuer von Batman und seinen Feinden, sehr gut gelesen von Torsten Michaelis, werden viele große und kleine Jungs in ihren Bann ziehen. Überall sehr gut einsetzbar.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Batman

Batman

in vielen Stimmen erzählt von Torsten Michaelis. [Geschrieben von Donald Lemke ...]
Argon (2014)

Argon Hörbuch
1 CD (ca. 64 Min.)
CD

MedienNr.: 577695
ISBN 978-3-8398-4677-3
9783839846773
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.