Der Bär ist los!

Du kommst in die Schule und freust dich schon. Das wird sicher interessant, denkst du. Aber dein Bär will unbedingt mit in die Schule. Kaum dass er durch die Türe passt, und als er sich auf eine Schulbank setzt, fällt die natürlich sofort um. Auf Der Bär ist los! dem Spielplatz haben alle Kinder Angst vor ihm und laufen davon. Während des Unterrichts kann der Bär nicht stillsitzen. Er grummelt und brummt. Endlich sieht er ein, dass er nicht in die Schule passt und geht nach Hause. Nun kann der Unterricht beginnen, eine spannende Zeit! Davon wird im zweiten Teil erzählt. - Das großflächig illustrierte Bilderbuch eignet sich für Vorschulkinder oder Schulanfänger, denen Lust auf Schule gemacht werden soll.

Der Bär ist los!

Der Bär ist los!

Mark Sperring ; Britta Teckentrup
ArsEd. (2018)

[16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 592381
ISBN 978-3-8458-2338-6
9783845823386
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.