Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Spätestens seit sie und Tom sich geküsst haben (s. Bd. 1: „Wen küss ich und wenn ja, wie viele?“, in BP/mp nicht bespr.) ist für Lilia klar, dass er der Richtige ist. Für Tom scheint auch klar zu sein, dass Lilia die Richtige ist. Das gesteht Wer liebt mich und wenn nicht, warum? sie aber nur ihrem Tagebuch und er seinem besten Freund. Im Leben geben sie sich eher uninteressiert aneinander, was zu etlichen komischen Szenen führt. Lilia unternimmt allerdings einiges, Tom doch noch zu erobern und ihre Konkurrentin Vicky auszubooten. Vor allem Lilias Kommentare sind dazu geeignet, Leserinnen mit ähnlichen Problemen zu erheitern. Als sie und ihre Freundin in einem Feriencamp für Naturforscher landen, nehmen verschiedene Verwicklungen ihren Lauf, zumal Tom ebenfalls dort eine Aufgabe übernimmt, und leider auch Vicky dazukommt... - Locker und ohne Tiefgang eine unterhaltsame Lektüre, vermutlich vor allem für Mädchen.

Lotte Schüler

Lotte Schüler

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Mara Andeck
one (2023)

Lilias Tagebuch ; 2
251 Seiten : Illustrationen
kt.

MedienNr.: 617607
ISBN 978-3-8466-0197-6
9783846601976
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.