Alfonso, das macht man nicht!

Natalie ist die große Schwester von Alfonso. Meistens verstehen sich die beiden ganz gut, aber eines Tages kaut Alfonso doch tatsächlich auf Natalies Lieblingsbuch herum! Das geht gar nicht, findet Natalie, und wünscht sich Alfonso in ihr Bild mit Alfonso, das macht man nicht! dem großen Wirbelsturm hinein. Als dann aber wirklich seltsame Geräusche zu hören sind, wird ihr doch angst und bange. - Dass kleine Geschwister wahre Monster sein können, die man aber trotzdem liebhat, zeigt Daisy Hirst in diesem Buch in fröhlich-bunten Bildern. Empfehlenswert.

Julia Heß

Julia Heß

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Alfonso, das macht man nicht!

Alfonso, das macht man nicht!

Daisy Hirst
Aladin (2017)

[16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 588319
ISBN 978-3-8489-0119-7
9783848901197
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 3
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.