Conni und der Ferienzirkus

Das verlängerte Wochenende fängt schon gut an: Connis Vater kämpft mit dem Gepäck, Connis Bruder sieht Monster und Kater Mau verschwindet, kurz bevor er zur Nachbarin in Pflege gegeben werden soll. Endlich kann es losgehen, allerdings kommt Connis Conni und der Ferienzirkus Familie nicht weit. Das Auto ist kaputt und alle fahren wieder nach Hause. Nun sind Fantasie und Freundinnen gefragt, um aus den Kurzferien das Beste zu machen. Eine heitere Geschichte rund um Conni, ihre Familie und Freundinnen und das übliche Chaos einer Familie, das durch unverhoffte Ferien daheim womöglich noch größer, aber auch lustiger wird. Eine hübsche Geschichte von Julia Boehme, gelungen in ein Hörspiel umgesetzt, sodass die Zuhörer ab 7 Jahren ihre Freude daran haben werden.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Conni und der Ferienzirkus

Conni und der Ferienzirkus

[Ms.: Ludger Billerbeck. Regie: Hans-Joachim Herwald. Erzähler: Wolf Frass. Nach Julia Boehme]
Silberfisch (2012)

Meine Freundin Conni
1 CD
CD

MedienNr.: 571389
ISBN 978-3-86742-463-9
9783867424639
ca. 7,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.