Holly Hexenbesen kann das zaubern nicht lassen

Als hoffnungsloser Fall aus der Zauberwelt in die Menschenwelt verbannt, findet Holly ein Zuhause bei den Tüchtigs im Jelängerjelieber-Haus. Als sie eine kleine freche Katze auf dem Grundstück ihres Nachbarn retten muss, entdeckt Holly, dass sie Holly Hexenbesen kann das zaubern nicht lassen vielleicht doch nicht ganz so hoffnungslos in Sachen Zauberei ist. Ich hatte mich schon beim Lesen des Buches in die kleine Holly Hexenbesen verliebt, doch das Hörbuch übertrumpft seine Vorlage noch. Yvonne Greitzke vertont Holly mit so viel Liebe, dass die Geschichte sehr lebendig und dynamisch daherkommt. Büchereien mit einer aktiven Hörbuchausleihe sollten sich diese zauberhafte Geschichte nicht entgehen lassen.

Jana Miene

Jana Miene

rezensiert für den Borromäusverein.

Holly Hexenbesen kann das zaubern nicht lassen

Holly Hexenbesen kann das zaubern nicht lassen

Lou Kuenzler. Sprecherin: Yvonne Greitzke
audio media (2017)

Holly Hexenbesens Zauberkünste
2 CD (ca. 155 Min.)
CD

MedienNr.: 589286
ISBN 978-3-95639-231-3
9783956392313
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.