Den Hund überleben

Gerade noch ist der Student Sebastian mit seiner Freundin Su durch Paris gezogen. Partys, Alkohol, ein kleines Abenteuer mit einem älteren Franzosen; kurzum, er hatte Spaß. Zurück in seiner WG in Gießen bekommt er die erschütternde Diagnose Krebs. Den Hund überleben Drei Tumore wachsen in seinem Körper. Er zieht zurück zu seinen Eltern und muss sich einer langwierigen Chemotherapie unterziehen. Seine Oma und seine Eltern stehen fest hinter ihm, Jugendfreundin Jasna versucht zu helfen und Su schickt Grüße, egal wo sie sich gerade auf der Welt befindet. Die Hörer-/innen begleiten Sebastian durch die Krankheit, erleben seine Liebe zu Linus, die Höhen und Tiefen seines Lebens und die Reise mit unbekanntem Ende. Gefühlvoll, schnörkellos und ehrlich erzählt. Wunderbar gelesen von Pascal Houdus.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Den Hund überleben

Den Hund überleben

Stefan Hornbach ; gelesen von Pascal Houdus
HörbucHHamburg (2021)

2 mp3-CDs (circa 412 min)
mp3-CD

MedienNr.: 606778
ISBN 978-3-95713-246-8
9783957132468
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.