Norwegen

Norwegen hat - das weiß jeder - imposante Fjorde, das Nordkap, Polarlichtimpressionen ... Doch Norwegen hat auch noch weitaus mehr zu bieten! Dies beweist Armin Tima, ausgewiesener Norwegen-Spezialist, mit dem aktuellen Reiseführer des Michael-Müller-Verlages Norwegen auf eindrucksvolle Weise: Auf über 730 (!) Seiten präsentiert er das Land im Norden in wohl allen möglichen Bereichen, von Natur bis Kultur, Flora, Fauna und die liebenswerte norwegische Bevölkerung. Zahlreiche erstklassige Fotos illustrieren seine Tourentipps, die praktischerweise auch als GPS-Touren per App verfügbar sind. Eine Karte im guten Maßstab 1:2.500.000 komplettiert diesen Reiseführer, der derzeit wohl aufgrund seiner Aktualität und inhaltlichen Fülle das Non-Plus-Ultra der Reiseführer durch Norwegen sein dürfte. - Allen Büchereien zu empfehlen.

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Norwegen

Norwegen

Armin Tima
Michael Müller Verlag (2022)

MM-Reisen
732 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbig), Karten
kt.

MedienNr.: 750384
ISBN 978-3-96685-077-3
9783966850773
ca. 28,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Er
Diesen Titel bei der ekz kaufen.