Spider-Man - No way home

Der als Spider-Man enttarnte Teenager Peter Parker will das über ihn und seine Umwelt hereingebrochene Unheil nicht länger hinnehmen und lässt von dem Avenger Dr. Strange die Raumzeit manipulieren. Doch das geht gründlich schief und befördert Spider-Man - No way home eine Horde altbekannter Superschurken nach New York, die alles nur noch schlimmer machen. Der eher düstere Superheldenfilm zündet ein gewaltiges Actionfeuerwerk und versammelt eine Vielzahl an Figuren aus früheren Spider-Man-Filmen. Die Geschichte um die Identitätskrise des Protagonisten wird dabei aber hart an den Rand der Lächerlichkeit geführt und richtet sich vorwiegend an geneigte Fans der Marvel-Cinematic-Universe-Filme. Als Einzelwerk entwickelt der Film kaum Magie. - Ab 14.

Spider-Man - No way home

Spider-Man - No way home

[Darsteller:] Tom Holland [und weitere] ; based on the Marvel comic book by Stan Lee [und einem weiteren] ; written by Chris McKenna & [einem weiteren] ; directed by John Watts
Sony Pictures (2022)

1 DVD Video (circa 142 min)
DVD Video

MedienNr.: 610729
EAN 004030521759138
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.