Space Jam - A new legacy

Der US-Basketballstar LeBron James und sein Sohn werden von einer künstlichen Intelligenz mit Allmachtsfantasien in die virtuelle Welt des Warner-Bros.-Servers gezogen. Der einzige Rückweg besteht darin, ein Basketballspiel mit der zweifelhaften Space Jam - A new legacy Unterstützung von Zeichentrickfiguren wie Bugs Bunny zu gewinnen. Die Fortsetzung der Sportkomödie „Space Jam“ (1996) erzählt neben der Konfrontation von echten mit animierten Charakteren auch von der Treue zu sich selbst. Besonders in den virtuosen Spielszenen glänzt der anspielungsreiche Film mit Technik und Einfallsreichtum. Durch den penetranten Einsatz zahlreicher Figuren aus dem Fundus des Studios wirkt er manchmal aber auch wie eine Dauerwerbesendung.

Space Jam - A new legacy

Space Jam - A new legacy

a Malcolm D. Lee film ; [Darsteller:] LeBron James [und weitere] ; screenplay by Juel Taylor [und weiteren]
Warner Bros. Home Entertainment (2021)

1 DVD Video (circa 111 min)
DVD Video

MedienNr.: 610339
EAN 005051890327550
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.