Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Verfilmung des gleichnamigen Buches aus dem fünfteiligen Romanzyklus „Alle Toten fliegen hoch“ von Joachim Meyerhoff. Der kleine Joachim wächst auf dem Gelände der Kinder- und Jugendpsychiatrie Hesterberg in Schleswig auf. Während seine Mutter Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war von Italien träumt, geht der Vater seine eigenen Wege. Ebenso anrührende wie witzige Tragikomödie, die in subjektiven Anekdoten von einer Kindheit und Jugend an einem ungewöhnlichen Ort erzählt. Darüber hinaus geht es glaubwürdig und anspruchsvoll um Geschwisterkonflikte und den Tod, unvollkommene Väter und die Loslösung vom Elternhaus, um Freude und Trauer. In den Hauptrollen perfekt gespielt. - Sehenswert ab 14.

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

[Darsteller:] Devid Striesow [und weitere] ; nach dem gefeierten Bestseller von Joachim Meyerhoff ; ein Film von Sonja Heiss
Warner Bros. Home Entertainment (2023)

1 DVD Video (circa 111 min)
DVD Video

MedienNr.: 617049
EAN 005051890334190
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.