Thor - Love and thunder

Nach diversen Schicksalsschlägen hat Asgards Donnergott dem privaten Glück entsagt und beschränkt sich darauf, mit seiner Kampfkraft immer da zu helfen, wo er gebraucht wird. Doch dann taucht ein Gegner auf, der eine Waffe führt, die ihm das Töten Thor - Love and thunder von Göttern ermöglicht; bei seinem Vernichtungsfeldzug gegen die Götter kreuzt er schließlich den Weg Thors. Der nimmt den Kampf auf, wobei er unerwartet wieder seiner verlorenen Liebe Jane Foster begegnet. Das vierte „Thor“-Abenteuer lässt sich mehr als Teil 3 auf die melodramatischen Elemente des Stoffs ein, doch auch die Lust an gepflegtem Unsinn, parodistischen Elementen und exaltierter Action feiert wieder fröhliche Urstände. Daraus ergibt sich eine etwas unebene Mischung, die gut unterhält, das dramatische Potenzial des Stoffs aber nicht annähernd ausschöpft. - Ab 12.

Thor - Love and thunder

Thor - Love and thunder

a Taika Waititi film ; [Darsteller:] Chris Hemsworth [und weitere] ; written by Taika Waititi & [einem weiteren]
Marvel Studios (2022)

Thor
1 DVD Video (circa 114 min)
DVD Video

MedienNr.: 613383
EAN 008717418610944
ca. 16,50 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.