Zahlenspektakel

Zahlen wohin man schaut, aber nicht abschreckend, sondern sehr unterhaltsam dargestellt. Lustige Gedichte und Textschnipsel geben Hinweise und Erläuterungen zu den großen plakativen Farbbildern. Dort sind Zahlen und witzige Aufgaben in einem fantasievollen Zahlenspektakel Wirrwarr verteilt. Es kann einfach nur gesucht, aber auch gezählt und gerechnet werden. So haben Kinder ab vier Jahren schon ihren Spaß beim Anschauen, aber auch ab sechs Jahren beim Lösen der Aufgaben. - Dieses großformatige Buch ermöglicht einen schönen, spielerischen Zugang zur Welt der Zahlen und ist als solches zu empfehlen.

Emily Greschner

Emily Greschner

rezensiert für den Borromäusverein.

Zahlenspektakel

Zahlenspektakel

Sabine Kranz
Beltz & Gelberg (2022)

[40] Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 610009
ISBN 978-3-407-75635-0
9783407756350
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.