Dritte Halbzeit

Waldemar "Waldi" Hartmann ist nicht nur sprichwörtlich bekannt wie ein "Bunter Hund". Lange Jahre war er als Reporter und Moderator im Fernsehen zu sehen. Humorvoll, ja schlitzohrig wurde er über die Grenzen Bayerns bekannt, nicht zuletzt durch die Dritte Halbzeit deftige Kritik von Rudi Völler im Jahr 2003, der seinen Unmut über die fußballerische Pleite gegen Island lautstark kundtat. Der mittlerweile in der Schweiz lebende Hartmann hat seine Verträge mit der ARD 2012 aufgelöst. In seiner Biografie spielt neben einigem Privaten natürlich seine sportliche und journalistische Tätigkeit die Hauptrolle. Wegen seiner Bekanntheit eignet sich der Titel schon ab mittleren Büchereien, vermutlich vorrangig für ein männliches Publikum.

Michael Müller

Michael Müller

rezensiert für den Borromäusverein.

Dritte Halbzeit

Dritte Halbzeit

Waldemar Hartmann mit Jörg Heinrich
Heyne (2013)

367, [16] S. : Ill. (überw. farb.)
fest geb.

MedienNr.: 377128
ISBN 978-3-453-16921-0
9783453169210
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Sp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.