Am Ende des Zorns

Kriminaloberrat Alexander Gerlach freut sich auf friedliche Weihnachtstage mit seiner Familie. Nur noch ein Fall - und bei dem handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Suizid. Doch so schnell geht es dann doch nicht, denn auf einmal entdeckt Am Ende des Zorns Gerlach ein paar Ungereimtheiten. Der tote Mann lebte zusammen mit seiner Tochter, von der jegliche Spur fehlt. Aber dann findet Gerlach das kleine Mädchen. Die beiden kennen sich, denn die Kleine hat vor nicht allzu langer Zeit versucht, ihn zu bestehlen ... - Was beschaulich beginnt, wird immer spannender. Trotz der vielen Handlungsstränge kann man der Story gut folgen und die beiden Hauptfiguren Gerlach und das kleine Mädchen sind einfach nur sympathisch. Absolut empfehlenswert - auch wenn man als Quereinsteiger gerne etwas mehr über die privaten Verwicklungen des Kommissars wissen würde. Aber dann muss man einfach alle Gerlach-Krimis von Anfang an lesen. Sind ja nur 18 Bände!

Tanja Bergold

Tanja Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Am Ende des Zorns

Am Ende des Zorns

Wolfgang Burger
Piper (2021)

Alexander-Gerlach-Reihe ; Band 18
394 Seiten
kt.

MedienNr.: 982188
ISBN 978-3-492-06231-2
9783492062312
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.