Die Chroniken von Mistle End - Der Untergang droht

Der junge Druide Cedric bereitet sich mit seinen Freunden, der Gestaltwandlerin Emily und dem Hexenmeister Elliot, auf den finalen Kampf gegen den Druiden Crutch vor. Dieser hat es geschafft, Vampire und Dornhexen zu vereinen, um Mistle End und seine Die Chroniken von Mistle End  - Der Untergang droht magischen Bewohner zu vernichten. Allein schaffen die drei Freunde das nicht, sie suchen Verbündete bei den Nymphen. Durch eine verborgene Tür gelangen sie in den Wald der Zentauren. Doch die Suche ist gefährlich. Sie treffen auf die Ritter des Ordens und die fiese Oberin, auf Vampire und andere Druiden. Doch Crutch ist ihnen in vielen Dingen immer einen Schritt voraus. Auf dem Weg zu den Nymphen trifft Cedric auch endlich seine Mutter. Der letzte Teil der Trilogie (Teil 1: BP/mp 21/525) ist spannend und temporeich. Ein gelungenes, unterhaltsames Hörspiel. Empfehlenswert.

Die Chroniken von Mistle End  - Der Untergang droht

Die Chroniken von Mistle End - Der Untergang droht

Buch und Regie: Benedict Mirow ; Sprecherinnen & Sprecher: Jona Mues [und weitere]
Der Audio Verlag (2022)

Die Chroniken von Mistle End ; 3
2 mp3-CDs (circa 644 min)
mp3-CD

MedienNr.: 607139
ISBN 978-3-7424-2122-7
9783742421227
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.