Book love

Humorvolle, einfache Karikaturen bieten einen genialen Einblick in das Leben eines wirklichen Bücherwurms. Egal ob nur ein kurzer Abstecher in einen Buchladen, das Arrangieren von Buch-Posts, das gerade beendete Buch ... Debbie Tung zeigt uns die Book love wahren Gefühle eines überzeugten Bücherfreundes auf witzige Art, ohne zu verletzen. Bisher waren Comics und Graphic Novel überhaupt nicht mein Ding. Aber mit diesem Buch kann ich mich zu 100% identifizieren. Als würde ich mich selbst mit etwas Abstand erleben. Humorvoll, aber keinesfalls verletzend trifft Debbie Tung in jeder Situation eines Buchwurms den Nagel auf den Kopf. Es sind einfache, aber ausdrucksstarke Zeichnungen mit kurzen, typischen Dialogen und Texten. In wenigen Bildern werden Szenen aus dem täglichen Leben parodiert. Dieses Buch muss unbedingt gelesen oder verschenkt werden, es gehört in viele Bücherregale von Bücherfreunden und ist eine absolute Leseempfehlung wert!

Alexandra Panradl

Alexandra Panradl

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Book love

Book love

Debbie Tung ; aus dem Englischen übersetzt von Katharina Hartwell
Loewe Graphix (2023)

142 Seiten
fest geb.

MedienNr.: 751528
ISBN 978-3-7432-1080-6
9783743210806
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.