Meine Kollegin, ihr Besen und ich

Misono, ein junger Angestellter, freut sich täglich auf seine Arbeit, denn dort trifft er die charmante Kollegin Shizuka. In ihrer Welt ist es normal, dass manche Menschen über Magie verfügen und zaubern können. So saust Shizuka auf ihren Besen Meine Kollegin, ihr Besen und ich zurück ins Büro, als Misono wichtige Unterlagen für eine Konferenz vergessen hat. Doch dieser Vorfall zeigt dem jungen Mann, dass das Zaubern für seine Kollegin sehr ermüdend ist. So bemerkt er, dass Vorgesetzte und Kollegen die junge Frau immer wieder wegen ihrer Zauberkraft ausnutzen und Misono versucht, dem etwas entgegenzusetzen. So entsteht allmählich eine romantische Beziehung. Diese für beide erste Liebe wird auf einige Proben gestellt, so z.B. als Misono in Tsubaba einen Konkurrenten vermutet oder das Zaubern einiges durcheinanderbringt. Eine süße, kleine Liebesgeschichte zum Träumen. Bei entsprechender Nachfrage empfehlenswert. Ab 14.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Meine Kollegin, ihr Besen und ich

Meine Kollegin, ihr Besen und ich

Maka Mochida ; aus dem Japanischen von Antje Bockel
Egmont Manga (2022)

312 Seiten
kt.

MedienNr.: 610187
ISBN 978-3-7704-4356-7
9783770443567
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.