100 supergeniale Klorollenideen

Ganz ehrlich? Ich wäre nicht auf eine dieser Ideen gekommen! Und so war auch mein erster Gedanke: Wer braucht denn so was? Beim Durchblättern dieses sehr gelungenen Bastelbuchs musste ich doch hin und wieder schmunzeln und neidvoll anerkennen: Auf 100 supergeniale Klorollenideen so was muss man erst mal kommen! Vielleicht war Corona Schuld …und all die erarbeiteten Klorollen sollten nicht einfach den Mülleimertod finden. Denn so eine Teegeschirrtafel mit Kanne, Tässchen und so liebevoll gepunktet oder Rennwagen oder ein Traumschloss gleich mit Prinzessin und Ritter oder Piraten samt Insel und Papagei und jede Menge Tiere - dafür benötigt man jede Menge Klorollen und Zeit. Alle Projekte sind ausführlich beschrieben und bebildert. Ein Bastelbuch, das für alle Bestände und Bastler/-innen jedes Alters geeignet ist.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

100 supergeniale Klorollenideen

100 supergeniale Klorollenideen

Pia Deges
frechverlag GmbH (2021)

144 Seiten : farbig
kt.

MedienNr.: 606494
ISBN 978-3-7724-4391-6
9783772443916
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: KSp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.