Dekorieren mit der Servicezeit

Es ist schon erstaunlich, was aus Astschnipseln, Glasvase und Primelchen entstehen kann - und man muss wirklich kein Florist sein, um diese Dekoideen umzusetzen. Aber man muss halt die Ideen haben und - da schließe ich mich ein - die haben eben nicht Dekorieren mit der Servicezeit alle. Zum Glück gibt's da Leute wie Klaus Wagener, die uns gerne ihre Ideen weitergeben, so dass auch wir mit wenigen, aber effektvollen Handgriffen eine tolle Tisch- oder Gartendekoration zustande bringen. Alles ist gut erklärt und die Profitipps lassen uns immer wieder an ausgefallene Kombinationen denken und zum Ausprobieren animieren. So geht's über Frühling, Ostern, Muttertag, in den Sommer und den Herbst, bis dann Weihnachten und Silvester anstehen und geschmückt werden wollen. Und einem Gelingen steht wirklich nichts im Weg. - Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Dekorieren mit der Servicezeit

Dekorieren mit der Servicezeit

von Klaus Wagener
Ulmer (2011)

Bloom's by Ulmer
120 S. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 345086
ISBN 978-3-8001-7602-1
9783800176021
ca. 7,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.