Hugos Masterplan

Hugo (vgl.: Hugos geniale Welt - BP/mp 12/479) hat es nicht leicht. Er muss seine Eltern in Schach halten, seine Lehrer herumkriegen, damit sie ihm gute Noten geben, den Nachhilfeunterricht verhindern, der Welt zeigen, wie toll er ist und sich auch Hugos Masterplan noch mit dieser dämlichen Laura Berg beschäftigen. Fast zu viel für einen Jungen, doch Hugo hat alles im Griff dank seines Masterplans. Schon diese Mischung lässt vermuten, dass es um eine amüsante, teilweise skurrile Geschichte geht, die Patrick Mölleken sehr gelungen spricht. Er nimmt die Hörer mit in die Gedankenwelt dieses abgedrehten Jungen und sorgt somit für viel Spaß beim Zuhören. Für Hörer ab 9 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Hugos Masterplan

Hugos Masterplan

Sabine Zett. Gesprochen von Patrick Mölleken
Jumbo (2012)

2 CDs
CD

MedienNr.: 571422
ISBN 978-3-8337-2867-9
9783833728679
ca. 10,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 9
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.