Hugo chillt

Seit Wochen ist die anstehende Klassenfahrt das Hauptthema unter Hugos Freunden. Wer mit wem das Zimmer teilt und welche Streiche sie aushecken werden, alles wird minutiös geplant. Doch dann kommt alles anders. Hugo versucht noch, das Schlimmste zu Hugo chillt verhindern, doch das Schicksal nimmt seinen Lauf. Der Horror schlechthin, findet Hugo. Doch Hugo wäre nicht Hugo, wenn er nicht alles täte, um die Situation für sich zum Guten zu wenden. Dass das witzig wird wie all seine Alltagsbeschreibungen, ist jedem klar, der Hugo (zuletzt: BP/mp 13/201) im Buch oder Hörbuch erlebt hat. Eine unterhaltsame CD nicht nur für Jungen ab 9 Jahren, zumal es dem Sprecher gelingt, Hugos Coolness zu vermitteln.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Hugo chillt

Hugo chillt

Sabine Zett. Gesprochen von Patrick Mölleken
Jumbo (2013)

2 CD (ca. 144 Min.)
CD

MedienNr.: 377595
ISBN 978-3-8337-3080-1
9783833730801
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 9
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.