Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm

Weil der Vater des kleinen Ritter Trenk seine Steuern an Ritter Wertolt nicht zahlen kann, entführt dieser die kleine Mia-Mina als Arbeitskraft auf seine Burg. Das kann Ritter Trenk natürlich nicht hinnehmen. Er muss seine Schwester retten und macht Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm sich mit Thekla und Ferkelchen auf den Weg, ohne zu ahnen, welch entscheidende Rolle die beiden bei der Befreiung spielen werden. Wieder einmal eine witzige Geschichte rund um den kleinen Ritter für Kinder ab 5 Jahren. Von Karl Menrad mit einer guten Mischung aus Spannung und verbalem Augenzwinkern gelungen vorgelesen.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm

Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm

Kirsten Boie. Gesprochen von Karl Menrad
Jumbo (2013)

1 CD (ca. 49 Min.)
CD

MedienNr.: 387903
ISBN 978-3-8337-3145-7
9783833731457
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.