Geheimsache Labskaus

Vergiss alles, was Du über Kinderheime weißt. Dieser Krimi stellt klar, worum es sich tatsächlich handelt. Unter der Aufsicht dubioser Geschäftemacher stellen die Kinder Labskaus her. Als ob das alles nicht genug wäre, wird bei den Zutaten auch Geheimsache Labskaus noch gepanscht. Wie ein Pudel, zwei verrückte Wissenschaftler, ein frustrierter Polizist und vor allem Zack und sein Freund Oskar alles ans Licht bringen, das erfahren die Hörer auf dieser CD. Verrückte, schräge Ideen und Spannung, dazu ideal besetzte Sprecher - ein Hörspiel mit Lieblings-Potential. Sehr empfohlen.

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Geheimsache Labskaus

Geheimsache Labskaus

Ina Rometsch ... Mit Konstantin Graudus ... Mit Musik von Bernd Keul. [Hörspielbearb.: Jörgpeter von Clarenau. Regie: Hans Helge Ott]
Jumbo [u. a.] (2014)

1 CD (ca. 56 Min.)
CD

MedienNr.: 577674
ISBN 978-3-8337-3299-7
9783833732997
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.