Grimorgas Erwachen

Sam und seine Freundin Ella haben nach dem ersten Abenteuer in der Unterwelt gehofft, etwas Ruhe zu finden. Grimorgas Anhänger versuchen, ihre herrschsüchtige Herrin zu befreien und nutzen dazu alle technischen Möglichkeiten. Lediglich Sam hat die Grimorgas Erwachen Kraft, Grimorgas Einfluss zu widerstehen, auch wenn er damit die Möglichkeit verliert, seine Eltern zu finden. Das zweite Abenteuer in Catacombia geht sehr spannend weiter. Während Sam sich in der Unterwelt einlebt, steht er der exzessiven Nutzung der Technik skeptisch gegenüber. Aus gutem Grund, wie sich später zeigen wird. Die Entwicklung der Geschichte und der Charaktere geht logisch weiter und das Ende macht neugierig auf die Fortsetzung. Julian Greis liest mit seiner wandelbaren Stimme und gibt dem Stück noch eine Portion Extra-Spannung. Die Geschichte ist auch ohne das erste Hörbuch (BP/mp 21/1066) verständlich und kann in allen Büchereien als sehr gute Bestandsergänzung eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Grimorgas Erwachen

Grimorgas Erwachen

R. L. Ferguson ; gesprochen von Julian Greis ; aus dem Englischen von Christian Dreller
Goya libre (2022)

Catacombia ; 2
1 mp3-CD (circa 485 min)
mp3-CD

MedienNr.: 608849
ISBN 978-3-8337-4451-8
9783833744518
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.