Ich bin dann mal schlank

Alljährlich nach Weihnachten erscheinen neue Diätratgeber. Vorliegendes Buch suggeriert bereits im Titel (angelehnt an Kerkelings "Ich bin dann mal weg"), wie leicht und fast nebenbei man erfolgreich schlank werden könne. Der Autor, Sportmanager Ich bin dann mal schlank und Personal Trainer, gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Gesundheitsmotivatoren. Entsprechend ist auch sein Programm angelegt: Wissen in kleinen, überschaubaren Häppchen, Alltägliches wie Putzen als zusätzliches Gymnastikprogramm verpackt, einfache, umsetzbare Rezepte und ein gut strukturierter 8-Wochen-Plan. Alles übersichtlich und ansprechend illustriert. Ohne großen Theorie-Ballast startet der Ratgeber sofort mit Tipps, Tricks und leckeren Rezepten durch. Yoga zur Entspannung, Plan B gegen Rückschläge, Motivationsideen und Erfolgschecklisten peppen das Programm auf. - Nicht viel Neues, jedoch animierend aufbereitet - gerne als Ersatz für ältere Diät-Ratgeber oder bei gutem Etat zusätzlich empfohlen.

Lieselotte Banhardt

Lieselotte Banhardt

rezensiert für den Borromäusverein.

Ich bin dann mal schlank

Ich bin dann mal schlank

Patric Heizmann
Gräfe und Unzer (2011)

176 S. : zahlr. Ill. (farb.)
kt.

MedienNr.: 566920
ISBN 978-3-8338-2083-0
9783833820830
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Na
Diesen Titel bei der ekz kaufen.