Inspirationen für Balkon und Terrasse

Ich muss gestehen, eigentlich war ich froh, die 70er und 80er ohne große Blessuren überlebt zu haben und hoffentlich nichts mehr mit Schulterpolstern und Makramee in jeder Form zu tun zu bekommen. Und jetzt das: Revival von Makramee in allen Schattierungen, Inspirationen für Balkon und Terrasse Fadenarten und -stärken und um alles rumgewerkelt, was auch nur ansatzweise dazu genutzt werden kann. Dazu noch gedrehte Kerzen, mit marmorierten Fimohaltern oder auf Flaschen (diesmal kein Sangria, dafür aber mit LEDs), mit Mosaiksteinchen verzierte Gläser und mehr oder weniger kreativ bemalte Tontöpfe … Ok, ich hab's verstanden, ich bin alt. Und für alle Leser/-innen und @merakikollektiv-Follower sei gesagt: Ich gönne euch diese "Neuentdeckungen" und man kann wirklich schöne kleine und große Dinge mit den eigenen Händen zaubern, und ja, man kann auch Altes nutzen, um Neues zu erschaffen - denn bei Nachhaltigkeit bin ich ziemlich weit vorn. Alle vorgestellten Projekte werden ausführlich beschrieben und erklärt und so sollte jedem der Traum zum perfekten Outdoor-Wohnzimmer gelingen. Und noch ein Tipp: Fragt mal bei den Eltern oder Großeltern nach, da gibt es viele verborgene Talente zu entdecken! - Für alle Bestände bedingt geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Inspirationen für Balkon und Terrasse

Inspirationen für Balkon und Terrasse

Felix Grimm
Christophorus Verlag in der Christian Verlag GmbH (2022)

124 Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 609912
ISBN 978-3-8388-3822-9
9783838838229
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Sp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.