Superman

Superman zählt seit den 1930er Jahren zu den wichtigsten und bekanntesten Comic-Superhelden. Mit seinen beinahe unbezwingbaren Kräften und seinem Kampf für alles Gute hat er manchen Schurken und Verbrecher besiegt, dingfest gemacht oder vernichtet. Superman Der Argon-Verlag hat nun drei der klassischen Fälle auf einer CD zusammengebracht: "Metallo erwacht", "Die gestohlenen Superkräfte" und "Die Spielzeuge des Schreckens". Dem Schauspieler und Synchronsprecher Fabian Oscar Wien gelingt mit seiner szenischen Lesung fast ein Ein-Sprecher-Hörspiel. - Das Hörbuch bietet sich als erste Begegnung mit Superman an und wird schon (ältere) Kinder, Jugendliche und Erwachsene in seinen Bann ziehen. Eine preiswerte Ergänzung für Büchereien jeder Größe.

Felix Stenert

Felix Stenert

rezensiert für den Borromäusverein.

Superman

Superman

in vielen Stimmen erzählt von Fabian Oscar Wien. [Geschrieben von Eric Stevens ...]
Argon (2014)

Argon Hörbuch
1 CD (ca. 68 Min.)
CD

MedienNr.: 577696
ISBN 978-3-8398-4672-8
9783839846728
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.