Das Kind, das ich in meinen Träumen sah - 1

Der High-School-Schüler Senri kämpft mit einem fürchterlichen Trauma. Als Fünfjähriger musste er erleben, wie seine Eltern ermordet wurden und sein Zwillingsbruder verschwand. Senri kann sich weder für Schule noch für Jobs interessieren. Er Das Kind, das ich in meinen Träumen sah - 1 manövriert am Rande der Kriminalität, denn er löst für seine Mitschüler Probleme. Ein Mitschüler wurde überfallen und sein Geld entwendet. Für einen beträchtlichen Anteil beschafft Senri das Geld wieder. Doch er macht mit den Tätern gemeinsame Sache. In einer Fernsehsendung entdeckt Senri überraschend den Feuermann. Dieser hat eine auffällige Narbe am Arm und Senri weiß, das ist der Mörder seiner Eltern. Der Jugendliche überschüttet Männer, von denen er sich Informationen über den Feuermann verspricht, mit Kerosin und droht alles anzuzünden. Doch Enan, das Mädchen, zu dem Senri eine Verbindung aufbauen konnte, rettet in letzter Sekunde die Situation. Das düstere Szenario spiegelt sich in den schrecklichen immer wiederkehrenden Flashbacks der Ermordung der Eltern wider. Die Lesenden werden rasch in die Story eintauchen und hoffen, dass trotz allem Finsterem, das Senri erleben muss, am Schluss alles ein gutes Ende nimmt. Für Fans von Mystery und Thriller sicher geeignet.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Das Kind, das ich in meinen Träumen sah - 1

Das Kind, das ich in meinen Träumen sah - 1

Kei Sanbe ; aus dem Japanischen von Maria Römer
Tokyopop (2022)

Das Kind, das ich in meinen Träumen sah ; 1
176 Seiten
kt.

MedienNr.: 612806
ISBN 978-3-8420-7939-7
9783842079397
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.