Melissa

Guy Foster erhält mitten in der Nacht einen Anruf von seiner Frau Melissa, die ihn zu einem seltsamen Treffpunkt bestellt. Doch seine Frau ist bereits tot, als er an besagtem Ort ankommt. Foster gerät unter Verdacht. Er verstrickt sich in Widersprüche, Melissa hat kein Alibi und wird durch Zeugen belastet - nur Inspektor Cameron glaubt ebenfalls an ein Komplott - und plötzlich taucht ein Brief Melissas auf, der ein dunkles Geheimnis enthüllt... Bei diesem "Hörspiel" handelt es sich um die Originaltonspur des Fernsehfilms ergänzt um eine Erzählstimme. Leider fehlt dadurch jede Dramatik und Komposition und erinnert mehr an Fernsehen für Sehgeschädigte als an ein richtiges Hörspiel. Trotz gutem spannenden Plott und einem echten Zeitdokument leider nur für Sammler geeignet.

Sebastian Loth

Sebastian Loth

rezensiert für den Borromäusverein.

Melissa

Melissa

Francis Durbridge. Mit Siegfried Wischnewski ... [Regie: Paul May. Hörspielbearb.: Andreas Jungwirth]
Der Audio Verl. (2011)

3 CD (ca. 180 Min.)
CD

MedienNr.: 570148
ISBN 978-3-86231-107-1
9783862311071
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.