Fennymores Reise

Fennymores Eltern sind schon länger verschwunden, bisher hat sich Tante Else um ihn gekümmert, doch nun ist auch sie weg. Die Leute sagen, sie wäre gestorben, weil sie verdorbenen Dackel gegessen hätte. Aber Fennymore glaubt das nicht, hat er doch Fennymores Reise einen silbernen Mann gesehen. Sein heufressendes Fahrrad Monbijou bringt Fennymore und seine Freundin Fizzy an einen Ort, an dem es böse und gute Mächte gibt und ihr Mut gefordert ist, um Tante Else und Fennymores Eltern aufzuspüren. Eine spannende Fantasygeschichte für die jüngeren Hörer ab 8 Jahren, von Matthias Brandt und anderen mitreißend vorgetragen.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Fennymores Reise

Fennymores Reise

Kirsten Reinhardt. Mit Matthias Brandt. [Hörspielbearb.: Judith Ruyters. Regie: Petra Feldhoff]
Der Audio Verl. (2012)

1 CD (ca. 86 Min.)
CD

MedienNr.: 571202
ISBN 978-3-86231-138-5
9783862311385
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.