Mehr Geschichten von Paddington

Der kleine Paddington ist wieder da (vgl. BP/mp 12/945), dieses Mal kommt er mit einer alten Kamera um die Ecke, als neues Familienmitglied wünscht er sich ein Familienfoto mit Bär und fängt gleich damit an. Doch Paddington wäre nicht Paddington, Mehr Geschichten von Paddington wenn das reibungslos vonstatten ginge, und so haben die Hörer wieder viel zu schmunzeln, zumal es nicht bei dem Foto-Abenteuer bleibt und Paddington auch sonst noch für allerlei Missverständnisse und Pannen sorgt. Jürgen Thormann tut ein Übriges, dass die CD für Klein und Groß ein Hörspaß wird, er liest mit einem hörbaren Augenzwinkern, damit auch die erwachsenen Mithörer ihre Freude haben. Ab 5 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Mehr Geschichten von Paddington

Mehr Geschichten von Paddington

Michael Bond. Mit Jürgen Thormann
Audio-Verl. (2012)

2 CDs
CD

MedienNr.: 364790
ISBN 978-3-86231-193-4
9783862311934
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.