Lied des Torero

Es sind ganz besondere Tage für Bernardo, wenn er seinen Großvater besucht. Dann darf er ihm seine Gitarre bringen und wird von ihm in die Welt der Musik entführt. Bernardo kann sich gar nicht vorstellen, dass sein Großvater einmal Torero werden Lied des Torero sollte. Mithilfe der Gitarre erzählt ihm der alte Mann seine Geschichte und zieht damit nicht nur den kleinen Bernardo, sondern auch die kleinen und großen Zuhörer, in seinen Bann. Eine faszinierende Geschichte, beeindruckend umgesetzt, ein Hörbuch ganz anderer Art, das vielleicht gerade deshalb so besticht. Eine empfehlenswerte CD für Hörer ab 6 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Lied des Torero

Lied des Torero

von Kim Märkl. Alex Dorow - Erzähler
Monarda Publ. House (2012)

1 CD
CD

MedienNr.: 571183
ISBN 978-3-939513-64-3
9783939513643
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: KMu
Diesen Titel bei der ekz kaufen.