Wie im richtigen Film

Schauspieler Jan hat eine Tochter, ist mit seiner Exfrau immer noch gut befreundet und mit einer sehr erfolgreichen Kollegin liiert. Während sein Vater sich immer mehr in der Alzheimer-Krankheit verliert, lebt seine Mutter ihr eigenes Leben. Für Wie im richtigen Film Jan wird die Verleihung des Filmpreises an seine Freundin zum Wendepunkt. Denn aus Frust benimmt sich der junge Mann im Vollsuff so daneben, dass er ernsthaft über sein Leben nachdenken muss. Man hört dem Autoren und Sprecher Oliver Wnuk an, dass er sehr genau weiß, dass das Drehbuch des richtigen Lebens jedes ausgedachte Stück von Film und Fernsehen rechts überholen kann. Der Text ist authentisch und unterhaltsam, das Hörbuch kann in jeder Bücherei eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Wie im richtigen Film

Wie im richtigen Film

Oliver Wnuk liest
Tacheles [u.a.] (2011)

4 CD (ca. 302 Min.)
CD

MedienNr.: 345386
ISBN 978-3-941168-58-9
9783941168589
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.