Gemüse & Fisch

Gemüse und Fisch gelten inzwischen als das ultimativ gesunde Essen (was ich an dieser Stelle auch nicht bezweifeln möchte, zweifelhaft sind allerdings die ökologischen Schäden durch übertriebenen Fischfang). Die Gerichte dieses Bandes zeichnen Gemüse & Fisch sich vor allem durch besonders moderne Zusammenstellung aus, oft aus der aktuell beliebten asiatischen Küche, oder mit als besonders gesund erachteten Zutaten wie "Erbsen Guacamole Brötchen mit Pulled Salmon". Es sind fast immer besonders trendige Zutaten dabei, die sich zu interessanten Kombinationen vereinen - wie bei Lasagne mit Hummer. Viele der Rezepte sind für zwei Personen konzipiert und liegen auch damit im Trend. Eine interessante und aktuelle Präsentation von Fischgerichten, weniger für Anfänger, aber umso mehr für experimentierfreudige Hobby-Köche.

Lotte Schüler

Lotte Schüler

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Gemüse & Fisch

Gemüse & Fisch

Bart Van Olphen ; Fotografie: David Loftus ; Übersetzung aus dem Niederländischen: Birgit van der Avoort
Christian (2021)

255 Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 606455
ISBN 978-3-95961-574-7
9783959615747
ca. 29,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.