Hell-Go-Land

Die neue Dienststelle auf Helgoland, ihrem eigentlichen Zuhause, sollte das Leben der Polizistin Anna Krüger wieder ins Lot bringen, zumindest war das ihr Plan. Aber dass das eher ein Wunschtraum war, bekommt sie gleich am ersten Tag zu spüren. Denn Hell-Go-Land dort wartet bereits ein Geschenk auf sie. Hübsch in einem Päckchen verpackt und an sie adressiert, befindet sich darin ein abgetrennter Daumen. Als wäre dies nicht schon übel genug, bekommt Anna seit ihrer Ankunft auf der Insel mysteriöse Nachrichten auf ihr Handy ... "Auge um Auge, Zahn um Zahn, Tag um Tag". Sie hat keine Wahl: Sie muss sich der Vergangenheit stellen, denn dort scheint der Schlüssel vergraben zu sein. - Ein spannender Thriller, der mit einer gut durchdachten Geschichte und überzeugenden Charakteren aufwartet und gleichzeitig einigen Einblick in die Geschichte der Insel gibt. - Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Hell-Go-Land

Hell-Go-Land

Tim Erzberg
HarperCollins (2016)

HarperCollins ; 100032
399 S.
kt.

MedienNr.: 586478
ISBN 978-3-95967-046-3
9783959670463
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.