Fence - Band 1

Nicolas ist ein begeisterter und begabter Fechter. Umso glücklicher ist er, als er ein Stipendium für die berühmte Privatschule Kings Row erhält. Schnell realisiert er, dass der Weg zum Profi hart ist, zumal er bisher kaum ausgebildet wurde. Regeln Fence - Band 1 einüben, Fechten und Wettkämpfe mit Schulkameraden bilden seinen Tagesablauf. Auch die Internatsatmosphäre ist für den Jungen neu. Seiji, ein bereits erfolgreicher Kämpfer, ist sein Vorbild. Dass dieser sein Mitbewohner ist, stellt weitere Anforderungen an Nicolas. Andere Internatsschüler wie z.B. Alden, der homosexuelle Herzensbrecher, oder Bobby, der sich seiner männlichen Rolle nicht sicher ist, bilden mit anderen den Kosmos dieser Story. Die ausgezeichneten dynamischen, farbigen Illustrationen stellen die Charaktere in den Mittelpunkt. Hintergründe sind meist nur angedeutet. Für Fans dieses Sports sicher ein Genuss.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Fence - Band 1

Fence - Band 1

geschrieben von C.S. Pacat ; illustriert von Johanna the Mad
CROCU (2023)

Fence ; 1
[unpaginiert] : farbig
kt.

MedienNr.: 616857
ISBN 978-3-98743-041-1
9783987430411
ca. 18,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.