Kein Entkommen

Katja Sand, Mordermittlerin in München und alleinerziehende Mutter, und ihr Kollege Rudi Dorfmüller werden zu einem Toten im Baggersee bei München gerufen. Es soll sich um einen Suizid handeln, aber eine Tätowierung am Schädel des Toten lässt Kein Entkommen Rudi Dorfmüller keine Ruhe. So finden sie heraus, dass es sich um den ehemaligen Obermaat August Hirschberger von der Fregatte Braunschweig handelt, der sich laut dessen Frau nach dem letzten Einsatz völlig verändert habe. Als sei das nicht schon genug, bekommen es die beiden noch mit dem Tod eines Extrembergsteigers in einem Kühlschrank zu tun. Auffällig ist, dass beide Opfer bei demselben Therapeuten in Behandlung waren. - Ein spannender Thriller, der es fast schafft, alle losen Fäden zu verbinden. Aber es werden ja noch zwei Teile erscheinen … Man darf gespannt sein.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Kein Entkommen

Kein Entkommen

Christoph Wortberg
dtv (2021)

Trauma ; [1]
350 Seiten
kt.

MedienNr.: 603848
ISBN 978-3-423-26268-2
9783423262682
ca. 16,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.