Schicksal und Gerechtigkeit

William Warwick ist der Sohn eines erfolgreichen Rechtsanwalts der gehobenen Londoner Gesellschaft. Er hat einen Traum: Er will zum Scotland Yard - und er will es aus eigener Kraft schaffen. Nach seinem Studium der Kunstgeschichte wird er Streifenpolizist Schicksal und Gerechtigkeit und dann in die Abteilung Kunstraub versetzt. Seine Erfolge und Niederlagen im Beruf, der Konflikt mit seinen Chefs und Kollegen, seine Liebe und seine Enttäuschungen, seine familiären Konflikte, Kriminalfälle zum Mitfiebern und Mitraten, all das wird wunderbar in diesem Roman erzählt. - William Warwick war schon in der "Clifton Saga" von Jeffrey Archer (zul. "Winter eines Lebens", BP/mp 18/389) als Held beschrieben. Jetzt hat der englische Erfolgsautor ihn zum Titelhelden dieser neuen Reihe gemacht. Die knapp über 400 Seiten bieten alles, was ein guter Roman bieten kann. Das Ganze ist leichtfüßig geschrieben und damit an Winterabenden schnell zu lesen. Der Autor ist ein Garant für gute Unterhaltung. Jeder kann sich auf die Fortsetzung freuen. Allen Büchereien sehr empfohlen.

Gabi Radeck

Gabi Radeck

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Schicksal und Gerechtigkeit

Schicksal und Gerechtigkeit

Jeffrey Archer ; aus dem Englischen von Martin Ruf
Wilhelm Heyne Verlag (2019)

Die Warwick-Saga ; 1
443 Seiten
kt.

MedienNr.: 929026
ISBN 978-3-453-47182-5
9783453471825
ca. 10,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.