Bad dreams

Vor zwanzig Jahren verließ Arden Maynor in einem Regensturm wohl schlafwandelnd das Haus und verschwand. Mit großer Medienpräsenz wurde die Suche nach ihr organisiert, bis das Mädchen in einem unterirdischen Schacht gefunden wurde. Arden ist verstört Bad dreams und benötigt Schutz, doch ihre Mutter genießt die Öffentlichkeit sehr. Es ist nur verständlich, dass die erwachsene Arden ihren Namen ändert und weit weg zieht. Allerdings nähert sich das 20-jährige Jubiläum der wundersamen Rettung und die Öffentlichkeit plant, dies groß zu feiern. Damit beginnt für Olivia, wie Arden sich nennt, ein Alptraum. Die junge Frau fühlt sich verfolgt, beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln. Wer wirklich ihr Verfolger ist, zeigt sich erst, als es fast zu spät ist. Sprecherin Nora Schulte erzählt die Geschichte aus wechselnden Perspektiven - hier das kleine Mädchen Arden, da die erwachsene Frau Olivia - sehr fesselnd. Das Hörbuch ist für Fans von Geschichten mit vielen Wendungen und Drehungen geeignet und kann in Büchereien mit größerem Bestand eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Bad dreams

Bad dreams

Megan Miranda ; Lesung mit Nora Schulte ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Cathrin Claußen
Der Audio Verlag (2022)

1 mp3-CD (circa 698 min)
mp3-CD

MedienNr.: 609947
ISBN 978-3-7424-2267-5
9783742422675
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.