Skogen Dynasty

Aleksander Skogen, genannt Sander, der Erbe der bekanntesten Keksfirma Norwegens und Mitglied der High Society, führt ein Leben voller Luxus. Norah hingegen liebt die Wildnis Norwegens, durch die sie Wanderer als Trekkingführerin führt. Genau an Skogen Dynasty so einer Trekkingtour soll auch Sander teilnehmen, nachdem er nach einem skandalösen Video untertauchen muss, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Und so treffen Sander und Norah aufeinander. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten und jeder genug mit seinen eigenen Problemen zu tun hat, beginnt es zwischen ihnen gefährlich zu knistern... - Der Schreibstil von Carolin Wahl ist fesselnd und jugendlich. Schon in ihrer "Vielleicht"-Trilogie hatte Sander bereits eine kleine Gastrolle. An sich ist dies aber eine neue, eigenständige Reihe. Diese wunderschöne Love-Story mit dem Setting in Norwegen, wie auch den toll ausgearbeiteten Charakteren hat mich sehr angesprochen und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzungen. Der zweite Band "Golden Heritage" soll im Februar 2024 erscheinen.

Alexandra Panradl

Alexandra Panradl

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Skogen Dynasty

Skogen Dynasty

Carolin Wahl
Loewe Intense (2023)

Crumbling Hearts ; Band 1
427 Seiten
kt.

MedienNr.: 752123
ISBN 978-3-7432-1571-9
9783743215719
ca. 15,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.